• Jobs Job bei H&R Elektromontagen GmbH

Elektromonteur / Elektriker MSR-Technik (m/w)

H&R Elektromontagen GmbH

Essen

Essen

Elektromonteur / Elektriker MSR-Technik (m/w) H&R Elektromontagen GmbH Essen Wartung und Instandhaltung bei unseren Industriekunden; Durchführung von Reparaturen, Montagen und Projekten bei unseren Industriekunden.

Gmbh Wir Sind Seit über 40 Jahren Ein Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Mit Rund 100 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Aus Essen Unseren Kunden Bieten Wir Eine Kompetente Beratung Planung Und Ausführung Von Elektroinstallationen Industriemontagen Und Schaltanlagen Im Bereich Der Wartung Und Instandhaltung Innerhalb Von Rahmenverträgen Als Auch Projekten Finden Wir Kompetente Lösungen Für Die Bedürfnisse Unserer Kunden Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Elektromonteur / Elektriker Msr-technik (m/w) Die Stellenanzeige Der Zu Besetzende Stelle Richtet Sich An Bewerber Die Sich Nach Dem Erlernen Eines Elektrotechnischen Berufes Im Bereich Der Msr-technik Durch Die Gestellten Aufgaben Oder Durch Das Entsprechende Interesse Und Engagement Die Nötigen Fähigkeiten Angeeignet Haben Msr-komponenten Mit Allen Nötigen Arbeitsschritten Im Feld Zu Montieren Sowie Diese Auch In Betrieb Zu Nehmen Ihre Aufgabe: Wartung Und Instandhaltung Bei Unseren Industriekunden Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Ausbildung In Einem Elektrotechnischen Beruf Mehrjährige Erfahrung In Der Elektromontage / Montage Von Msr Einrichtungen Gute Bis Sehr Gute Kenntnisse Im Kabelwegausbau Kenntnisse In Montage Und Anschluss Von Wirkdruckleitungen (pneumatik) Kenntnisse In Montage Und Anschluss Von Messumformern Und Stellgeräten (elektrisch Und Pneumatisch) Inbetriebnahme Kenntnisse - Messen Und Simulation Im Feld Inbetriebnahme Kenntnisse An Einem Prozessleitsystem Sowie Kalibrierkenntnisse Von Mess- Und Steuereinrichtungen Wären Wünschenswert Diese Aufgaben Erwarten Sie: Durchführung Von Reparaturen Montagen Und Projekten Bei Unseren Industriekunden Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Soliden Mittelständischen Unternehmen Eine Leistungsgerechte Tarifliche Bezahlung Mit Leistungsanreizen Die Möglichkeit Zur Beruflichen Weiterbildung Ein Familiäres Teamorientiertes Umfeld Mit Ausgesprochen Flachen Hierarchien Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Online - Bewerbung: Info@hr-de Mehr über Uns Erfahren Sie Auf Wwwhr-de MSR MSR-Technik MSR-Komponenten EMSR EMR Industriemontagen Elektroinstallationen Schaltanlagen Elektrotechnisch Instandhaltung Elektromontage Montage Pneumatik Elektromonteur / Elektriker MSR-Technik (m/w) Wartung Und Instandhaltung Bei Unseren Industriekunden Durchführung Von Reparaturen Montagen Und Projekten Bei Unseren Industriekunden Essen MSR MSR-Technik MSR-Komponenten EMSR EMR Industriemontagen Elektroinstallationen Schaltanlagen Elektrotechnisch Instandhaltung Elektromontage Montage Pneumatik

Elektromonteur / Elektriker MSR-Technik (m/w)
   H und R Elektromontagen GmbH (Essen)

Obermonteure und Elektriker (m/w)
   H und R Elektromontagen GmbH (Essen)

Obermonteure und Elektriker (m/w)

Heilerziehungspfleger*in, Erzieher*in (m/w/d)
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - klaarnoord gGmbH (Norderstedt)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Zentrum-West)